Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.11.2009, 18:50
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Wann ist eine fristlose Kündigung rechtskräftig?

Hallo Dexter,

ich bin mir bei diesem Fall nicht ganz sicher, aber ein Kündigung wegen Mietrückstand kann durchaus fristlos von Vermieterseite aus ausgesprochen werden.

Wurde dir denn mitgeteilt, was an dieser Kündigung nicht ordnungsgemäß sein soll?
Schau doch mal in dieses Thema und gleiche vor allem den Punkt zum Thema Mietrückstand mit deinen persönlichen Gegebenheiten ab:
Die fristlose Kündigung durch den Vermieter

Den Wirderruf der Kündigung würde ich ablehnen und Widerspruch einlegen, da du schon eine neue Wohnung gefunden und einen neuen Mietvertrag unterschrieben hast.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für weitere Fragen zur Verfügung,


Mitrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten