Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2017, 22:14
Marshmallow-120488 Marshmallow-120488 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 3
Reden AW: Enterbung des Sohnes und Pflichtteilsentzug

Naja, in England und Česká Republika gibt es keinen Pflichtteil, und ich kann enterben, wen ich will, und einer anderen Person alles zu 100 % vererben, wenn ich das will....

Ich bin in der glücklichen Lage, in Tschechien zu wohnen, und da reicht ein Testament mit Unterschrift aus, und wenn ich das amtlich beglaubigen lassen möchte, so kann ich das hier bei der behörde zum Preis von KČ 50 gerne tun, das sind umgerechnet fast €2 diese 50 Kronen bei einem jetzigen Umrechnungskurs von
1:26.3

Schließlich richtet sich das Erbrecht immer nach dem Land, wo man lebt....






Geändert von Marshmallow-120488 (11.06.2017 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten