Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2017, 18:11
nut6 nut6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: berlin
Beiträge: 24
Standard AW: Modernisierung verdreckt Wohnung

Zitat:
Zitat von Matzen Beitrag anzeigen
Das hört sich ja total danach an, als ob der Vermieter da eiskalt sparen will. Das muss man nicht dulden..da kannst du darauf bestehen, dass alles so hinterlassen wird wie es auch vorgefunden wurde.

Ich habe eine Eigentumswohnung kaufen wollen und dort waren auch gerade welche am renovieren. Ich habe die Wohnung einwandfrei bekommen.

Wir haben auch darauf bestehen können lt. Kaufvertrag aber war kein Grund da, weil bereits schon alles echt super gereinigt und sauber war.
Würde mir da rechtliche Hilfe suchen.
Hallo, ja Danke für den Tipp aber die Hausverwaltung lässt sich nicht hindern. Jetzt wollen sie wieder einige kleine Änderungen an der Küche und im Bad vormehmen. Das riecht förmlich danach dass "Spuren" zurückbleiben. Gibt es da ein Gesetz, einen Paragraphen den ich vorbringen kann. Ich muss denen gleich mit dem Mieterrecht kommen. Vielen Dank, ich hoffe Du kannst mir da was senden.
N.
Mit Zitat antworten