Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.09.2018, 21:17
Rico Rico ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2017
Beiträge: 28
Standard AW: Vormieter will alles rausreissen oder Geld

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
Natürlich darf sie das. Wahrscheinlich wird sie es zum Teil sogar müssen, denn eine ausziehende Mieterin wird wohl laut Mietvertrag dazu verpflichtet sein, ihre eingebrachten Dinge vor Auszug zu entfernen.

Sicherlich darf sie alles entfernen, wenn dies so in ihrem alten Mietvertrag verankert ist.

Jedoch darf sie mich nicht erpressen. Dies ist gesetzeswidrig. Außerdem muß man die jährliche Abschreibung beachten. Somit ist ihre damals getätigte Investition nichts wert. Und dafür Geld verlangen ist reinste Abzocke.

Von mir aus soll sie alles raus reißen, somit verschwindet auch ihr Ungeziefer.

Jedoch darf sie nichts beschädigen geschweige denn Löcher hinterlassen.
Mit Zitat antworten