Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.10.2021, 12:34
Unwissenheit Unwissenheit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 1
Standard Eigentümer von 3 große Flure

Hallo und guten Tag.

Durch ein Zufall, bekam ich vor paar Tagen ein Brief, von einer Energie GmbH, die müssen ein neuen stromast erneuern usw. Dafür brauchen sie die Unterschrift von allen denen es gehört.

Darauf rief ich im nachlassgericht an, diese bestätigte mir das auf mein Name 3 große Flure im Grundbuch eingetragen sind.

Meine älteren Geschwister haben mir davon nie etwas gesagt.
Denn mein Vater und alle anderen Geschwister von ihm sind von den Grundstück mündlich abgetreten. Und mein Onkel der bewirtet es, oder verpachtet es.

Wie ich das sehe, ist das aber nicht rechtens in DE.

Meine Frage. Habe ich und mein Bruder recht wir Schadensersatz ( Rückzahlung der Pacht, die in den 23 Jahren ein gekommen sind?

Ich bestelle mir die Tage den Auszug aus dem Grundbuch, da seht es dann drin, wenn ich es habe, sollte ich zum Anwalt (der aber auch gleich wieder ein Vermögen kostet, oder die Forderung persönlich aber schriftlich anfordern bei mein Onkel, der darf nun alles Handhaben tut. )

Und das eine Grundstück hat eine große von 29200m2, wer weiß, wie groß die anderen sind...



Ich und mein Bruder brauchen echt schnell ein Tipp.

Das soll ich machen?


Ich hoffe ich bekomme viel Hilfe. Danke im voraus schon mal



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen