Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2008, 16:04
Hansepunk Hansepunk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2
Standard

Hey Vielen Dank,ich denke in einer Woche wird es wohl endlich soweit sein,unser Junior turnt schon gut im Bauch rum,ich glaube er will auch endlich umziehen
Das sind wirklich gute Nachrichten die du uns überbringst zum Sonntag!Echt super....Ich hatte so meine Bedenken da uns das ja doch erst sehr spät aufgefallen ist.Aber das lässt uns doch etwas hoffen....
Ich denke wir werden uns gleich morgen einen Anwalt aufsuchen und die Sache mit ihm durchsprechen und angehen
Wir danken dir auf jeden Fall ganz rechtherzlich für die Information und das du dir die Mühe gemacht hast im Internet nachzuschauen,natürlich halten wir euch auf dem laufenden wie es hier bei uns weitergeht....Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Mit Zitat antworten