Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.07.2010, 14:20
altilux altilux ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Mietvertrag mit Makler unter falschen Vorraussetzungen

** UPDATE **

Hallöchen nach langer Zeit


Wie bekannt, hat sich der Immobilienmakler auf außergerichtliche Schreiben meinerseits nicht geäußert. Auch telefonische Anfragen blieben bei der Sekretärin stecken.

Die erste Nachricht bekam ich, als ich ein offizielles Mahnverfahren (23 EUR) über das Gericht einleitete - natürlich wurde diesem komplett wiedersprochen.

Weitere 110 EUR ärmer und bei einem aktuellen Streitwert von etwa 1100 EUR (ehemals 900 EUR) sind wir nun bei der schriftlichen Auseinandersetzung beim Amtsgericht angekommen. Sollte dieses zu keinem Ergebnis kommen - was ich hoffe, denn schriftlich ist alles immer etwas schwierig zu erklären - kommt es zu einer mündlichen Verhandlung, worauf ich eigentlich spekuliere.

Na mal sehen wie es weiter geht


Grüße
Chris
____________________________________
"Recht haben und Recht bekommen ist wie Schwarz und Weiß..."
Mit Zitat antworten