Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2010, 23:57
schmelli schmelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Anspruch auf zwei Satz Schlüssel und Wohnungsgröße falsch!

@Regenmacher: Natürlich gibt es Schlüsseldienste die sowas machen, aber es handelt sich hier um den zweit Schlüssel der mir laut Mietrecht zusteht und dann seh ich nicht ein diesen aus meiner Tasche zu bezahlen nur weil wehrte Vermieter nicht aus dem Quark kommen!

Eine Heiz- und Nebenkostenabrechnung hat es bisher ja noch nicht gegeben, weil wie bereits erwähnt haben meine Vermieter das Haus selber erst letztes Jahr im August erworben und wollten auch aus diesem Grund die genau Quadratmeterzahl noch mal ausrechnen. Außerdem wurde vereinbart das die qm-Zahl dann im Mietvertrag nachgetragen wird. Wir sind damals bei dem Mietpreis von 60qm ausgegangen, nur ich weiß nun selber da dies nicht im Mietvertag, auf Grund des nachmessens, nicht eingetragen war das ich wohl eher schlechte Karte habe da etwas gegen zu machen auch wenn ich zwei Zeugen habe, die damals diese Aussagen mitbekommen haben. Nun ja dies wird ja nun auch von der Seite der Vermieter völlig abgestitten.

Zum Thema München, Traummiete und Mülldeponie kann ich nur sagen ich wohne nun mal nicht in München und das dort die Preise andere sind als 20km vor !Köln! ist mir bekannt!
Mit Zitat antworten