Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2010, 11:33
Tom_usw Tom_usw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Kostenübernahme der reperatur bei Balkontür ohne Auftragserteilung

Gut das Procedere ist also Korrekt. Auch ohne Absprache..? Denn zu dieser Tatsache haben sie noch nicht stellung genommen. Ich habe keinen Auftrag erteilt und den Schaden nicht gemeldet sondern erwähnt das die Tür Pfeift.. Kann doch nix für die fehlinterpretation... Wollte nie nen Handwerker!

Laminat ist genehmigt. Sicherlich verbessert das die Wohnsituation aber doch auch den Wert der Wohnung. genauso wie Kabelkanäle und Lichtschalter. Das sind sachen die Bleiben nach dem Auszug in der Wohnung.

Also ich bin noch nicht überzeugt und empfinde es immer noch als nicht korrekt. Eine Absprache steht vlt nicht im Gesetzestext gehört aber zum guten Ton. Jedenfalls ist der Vermieter bei mir unten durch.

Bei mir kommen nur noch Handwerker rein bei denen ich mir zu 100% sicher bin das die kosten 75 € übersteigen!


Aber trotzallem nochmal vielen Dank für die Antwort.
Mit Zitat antworten