Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.11.2010, 22:46
kosanostra kosanostra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Außerordentliche Kündigung des Mietvertrages (wegen Umzug?)

Zitat:
Zitat von Mietrecht-Einfach Beitrag anzeigen
Die einzige Frage die bleibt: Wurde ein neuer Mietvertrag zum 01.04.2010 geschlossen oder wurde ein alter, bestehender Mietvertrag ergänzt.
Mietrecht Einfach
Das ist eine Frage, die ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten kann. Werde mich aber sobald ich kann bei der Vermietergesellschaft schlau machen.

Zitat:
Zitat von Mietrecht-Einfach Beitrag anzeigen
Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte helfen,
Mietrecht Einfach
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt weiß ich, was der Stand der Dinge ist und kann mich nun gewissenhaft auf die Suche nach einem Nachmieter machen.

Gruß

Anton
Mit Zitat antworten