Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.04.2011, 21:02
Mietärger2011 Mietärger2011 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Probleme mit der Nachbarin

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass der Vermieter sich nach der Aktion mit der Polizei schriftlich bei uns, der besagten Nachbarin und dem Hausmeister, der mit im Haus wohnt gemeldet hat und darum bittet die Sache vom letzten mal zu vergessen und Frieden im Hause herschen zu lassen, da es sonst unangenehm für alle wird.

Wir haben nur 1 Problem, uns wurde der Raum als unser müdlich angegeben, als wir die Wohnung vor 3 Jahren angemietet haben, doch im Mietvertag steht darüber nichts schriftlich.
Ich weiß, dass alle im Haus ihren Anschluss für die Waschmaschine in ihren Wohnung haben, doch bei uns ist es nicht so, daher hieß es, dass uns der Raum alleine zustehen würde, was wir auch bis heute nicht wussten ist, dass scheinbar alle Mieter einen schlüssel für den Raum haben, so bestätig sich unsere verdacht, dass sie schon öfter da gewesen sein muss, weil Sachen verschwunden sind bzw. anders lagen.
Mit Zitat antworten