Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2011, 14:13
josef josef ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Problem in gemietetem Gewerberaum

oh,danke euch ....
nun,anwalt einschalten???
wenn ich mir gut überlege im großtem teil handelt sie hier um eine dreiste schikane.....
kann auch sein bin ich mit meinem euserung hier falsch aber finde ich diese forum trotztem sehr gut.
nicht lachen bitte aber wäre ein psichotherapeut mit wissen über umgang mit leutem,nicht besser?
mich kotz das alles....
gewerbe oder wohnraum mitte-mitte ist mitte ,denke ich ministens und algemeine regelung gibt bestimt für beide wie zb.-ich darf bitten anmeldung vor besuch-das kann nicht sein da ich immer zeit mich nehmen muß,egal wenn jemand von di komm?
oder?
in keinem miettvertrag steht da ich unerwartetem und plötzlichem besuch zu verfügung stehen muß?
ich danke euch vielmals.....
Mit Zitat antworten