Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2011, 10:15
Noura Noura ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fristlose Kündigung möglich?

Also das Haus ist von innen in einem ordentlichen Zustand, und wie bitte soll man wissen welche Leute da unten drin wohnen, vorher. Wenn sie den Mietvertrag unterschreiben, ist es doch das logischste und eigentlich bedarf es da überhaupt keiner Nachfrage, dass Keller und Mülltonne vorhanden sind. Keller wurde uns bei Wohnungsbesichtigung auch gezeigt, jedoch war er lt. Immofirma noch nicht geräumt und sollte bis zum Einzug passieren. Das Einzige was ersichtlich war, war dass die Briefkästen ein wenig verbeult waren.
Und wie bitte soll ich mit offenen Augen wissen, dass es Unstimmigkeiten bei der Hausverwaltung gibt. Hätte ich nicht nachgeforscht , wäre mir das bis heute nicht bekannt, und ich würde weiterhin die Miete an die zahlen die keine Vollmacht mehr haben.
Also nochmal, das Haus, bei Besichtigung machte einen guten Eindruck, für normale Verhältnisse (kein Luxus ), die Wohnung ist wunderschön, bis auf ein paar kleine Mängel mit denen man leben kann.
Regenmacher, bis auf die Briefkasten hätten auch sie all die anderen Mängel nicht bemerkt.
Inzwischen ziehen immer mehr Mietparteien aus, in den 3 Monaten jetzt sind es schon 4
Mit Zitat antworten