Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2012, 20:26
sonne67 sonne67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: karlsruhe
Beiträge: 1
Standard Einbehalt Mietkaution Nebenkosten trotz Pauschalmiete

guten abend zusammen
ich hätte da auch mal ein problem mit meiner mietkaution,
also ich wohnte in einem hotel und bin dort ausgezogen das war vor ca 2 monaten
mir wurde die miete vom sozialamt komplett bezahlt also 390 euronen warm mit strom wasser usw
also festpreis
am selben tag zog schon ein andere mieter in das hotel zimmer also es gab keine schäden oder der vermieter hatte auch das zimmer nicht renovieren müssen oder hatt es getan.
mir wurde dann gesagt er müsse prüfen ob noch rechnungen offen wären
im klartext schornsteinfeger-müllabfuhr und strohm für keller und gang
nun meine frage:
wenn ich doch einen pauschal mitvertrag habe von 390 warm und allen nebenkosten=strohm wasser
darf er meine mietkaution einbehalten?
wäre nett wenn sich jemand auskennt mit soetwas
lg



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen