Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2012, 20:19
binchen binchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 2
Standard Leidiges Thema: Nebenkostenabrechnung nach Auszug

Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen.
Ich bin im Dezember 2010 aus meiner alten Wohnung ausgezogen und habe jetzt die Endabrechnung erhalten.
Soweit ist fast alles in Ordnung. Jetzt hat meine Vermieterin allerdings Kosten für Gartenpflege aus Frühjahr 2011 (die Rechnung beläuft sich auf über 4000 EUR) auf meine Endabrechnung mit abgewälzt. Darf sie das? Wobei ich sicher bin, dass mein Nachmieter das auch bezahlt. Sie kassiert also mindestens einmal doppelt.
Ich habe jetzt erst mal Einspruch dagegen erhoben um mehr Zeit zum recherchieren zu haben.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen