Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.06.2012, 14:12
anitari anitari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 189
Standard AW: Probleme mit Vermieter

Zitat:
1)Wir Wohnen in einem Haus mit 4 Mietern und haben eine Wasseruhr ist das so erlaubt?
Wenn die Installation von Wasseruhren für jede Mietpartei nicht möglich ist, ja.

Zitat:
Und jetzt kommt der Vermieter und will 200€ Wasser Geld haben von uns!?
Wenn monatliche Vorauszahlungen für Betriebskosten vereinbart sind, darf der Vermieter nur auf Grundlage eine korrekten Abrechnung etwas nachfordern.

Zitat:
Wir haben eine Garage und da hat er noch Möbel drin stehen!Darf er einen Schlüssel von der Garage haben?
Was genau heißt "wir haben eine Garage"?

Zitat:
Bei uns steht die Heizung für das ganze Haus!Und wir haben 4 Stromzähler!Das heißt wir zahlen den Strom für die Heizung!Was machen!
Vom Vermieter verlangen das er für die Heizung einen extra Zähler anbringen läßt oder Euch den Strom bezahlt.

Zitat:
Wir haben draußen einen Wasserhahn und Steckdose!Darf er daran gehen ohne uns zu Fragen?
Wieder die Frage was heißt "wir haben"?
Mit Zitat antworten