Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.06.2012, 20:19
wieko wieko ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 4
Standard Wie bekomme ich ihn aus dem Haus?

Hallo
Ich und meine Lebensgefährtin haben ein Haus gekauft und wollen jetzt einziehen aber es ist noch jemand drin
und zwar ist es so
die wo jetzt noch drin wohnen haben das Haus vor über einen Jahr verloren und über eine Versteigerung verloren.
es hat einer der Häuser kauft ersteigert und wollte es richten und verkaufen, jetzt ist ihm was dazwischen gekommen und hat es an uns über einen Makler verkauft
der wo da jetzt drin ist wohnt ohne Mietvertrag drin
wir haben wo wir es gekauft haben mit ihm ein Schriftstück gemacht das er ein Nutzungsgeld bezahlt und er ausziehen soll und so schnell wie es geht die Garage leer macht da ich ja meine Wohnung schon gekündigt habe und sie räumen muss und meine Sachen unterstellen will.
jetzt kommt der Kerl nicht in die Gänge



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen