Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2012, 08:03
Philipp2201 Philipp2201 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Kein Schlüssel zu eigenem Zimmer in WG/Fahrrad in eigenem Zimmer

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist der Umstand, dass man sich solche Dinge wie Zimmertürschloss und Fahrradunterbringung nicht vor Mietvertragsabschluss etwas genauer anschaut, dann wäre man vor Überraschungen sicher.
Da stimme ich Ihnen zu. Das werde ich beim nächsten Mietvertrag auch sicher vorher klären.

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
P.S. Für einfache Zimmertürenschlösser (Kastenschlösser) gibt es Steckschlüssel. Dann kann auch kein Fremder das Zimmer betreten, nachdem man die Tür mit dem normalen Schlüssel abgeschlossen hat.
Das klingt nach einer guten Lösung. Danke!
Mit Zitat antworten