Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.02.2013, 09:20
szopie szopie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Probleme Strom/Stromanmeldung

Wenn ich das genannte Resturant besuche und den Eigentümer draufhinweise das kein Tisch vorhanden ist an dem ich essen kann.

Muss ich dann für den Besuch bezahlen?

Wie soll ich den Stromanmelden wenn kein Stromzähler vorhanden ist und dies dem Eigentümer auch mitteile. Warum gibt es auch keine Aufzählung der sonstigen Forderungen ?

Desweiteren war ich den dem letztem Jahr genau 4x in der Wohnung und habe jeweils für 5min das Licht angehabt ansonsten sind jegliche Sicherungen entfernt in Absprache. Ich zahle nun für den Stromzähler 12 Euro im Monat sprich 12x12= 144 Euro im Jahr wie kommt also dort eine Summe von 323 Euro zusammen und das ganze soll dann auch noch 2 Wochen vor meinen Mietverhätlnis angefangen haben? Desweiteren wirft sich mir die Frage auf warum ich die Kopie der Aufschlüsslung der sonstigen Forderungen nicht von Ihr bekommen hab.

Abrechnungszeitraum 18.01.2012- 31.12.2012
Mietverhältnis: 1.02.2012 - Offen

Also in der Tat ich formuliere meine Frage um.

Was kann ich tun?

Geändert von szopie (07.02.2013 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten