Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.2013, 15:50
rammlaz rammlaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Kündigung wegen Ruhestörung?

Das "Komische" ist, dass ich vorm Einzug durch den Vormieter (einen ehemaligen Arbeitskollegen) von diesem Mieter schon viel Negatives gehört hatte. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es ein Einzelfall und nicht die Regel war!
Meine Hoffnung, dass es mit mir anders laufen würde, war quasi am ersten Tag schon gestorben. Seitdem gibt´s Dauertheater wegen belangloser Kleinigkeiten und sofort den Anruf beim Vermieter, der im Übrigen selbst davon auch genervt ist!

@Vogel:
Du liegst richtig! Schätze mal auf Mitte bis Ende 50. Lächeln hat man den Herrn auch noch nicht gesehen. Ist wohl eine Frage der persönlichen Unzufriedenheit, die irgendwo abgelassen werden muss. Und was Anderes fällt ihm wohl nicht ein.

Eine schriftliche Stellungnahme wird gleich aufgesetzt. Ausziehen kommt aber für mich nicht in Frage. Ich habe erst im Mai ´12 mein Lager aufgeschlagen und eine Menge Zeit und Geld investiert. Und das lasse ich mir wegen unberechtigter Anschuldigungen, Intoleranz und Streitsucht nicht nehmen!
Mit Zitat antworten