Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2013, 20:16
Floh40 Floh40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 2
Standard Nebenkostenabrechnung Nachzahlung

Hallo ,

Ich wohne in einem Haus mit 3 Mietparteien am Dienstag lag meine Abrechnung im Briefkasten und nach dem Ich die Nachzahlungsvorderung gelesen hatte musste ich erst mal schlucken.
Ich habe daraufhin mir meine Abrechnung vom letzten Jahr dazu geholt und entdeckte das der Wasser und Kanalabschlag um das doppelte gestiegen ist und mein Wasserverbrauch von letztes Jahr 36,5 m3 auf 151,7 m3 gestiegen sein soll,meine Nachbarin soll sogar 200 m3 verbraucht haben.
Wir sind in den Keller wo unsere Uhren in der Nähe von den Boilern sind und stellten fest unser Vermieter hat die Uhren austauschen lassen ohne uns zu informieren.
Wir hatten im Sommer 2012 einen Wasserschaden die Pumpe war defekt und unser Keller stand unter Wasser.
Ich wollte zur Mieterberartung aber leider kann ich mir das als Alleinverdienerin nicht leisten ich habe eine Rechtsschutzversicherung für Mietrecht aber ich wollte erst mal nur einen Rat oder soll ich mir doch gleich einen Anwalt nehemen? Ich blicke leider da nicht mehr durch

Über Hilfe oder einen Rat bin ich sehr dankbar.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen