Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.07.2009, 23:51
corsamaus corsamaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Reperatur an der Balkontür

Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider gibt es keine schriftliche Korrespondenz da unser Vermieter genau gegenüber wohnt und alle Mängel die wir bisher hatten immer mündlich mitgeteilt wurden.

Schimmel ist in der Wohnung auch erst entstanden, nachdem die neuen Heizkörper installiert wurden und es wurde uns gesagt dass wir falsch lüften, der Schimmel befindet sich über der Eingangstür, dass soll aber ab August mit einer Aussenisolierung beseitigt werden.

Ferner haben wir in Erfahrung gebracht dass in den anderen Wohnungen auch Schimmelbefall ist, ich muss dazu sagen, dass die Wohnungen über einer Lagerhalle sind, ein Flachdach haben und alles gefliest ist.

Aber trotzallem erstmal Danke und Gruss
Mit Zitat antworten