Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2013, 08:16
Sange
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nebenkosten um 60% erhöht, sowie komplett fragwürdige Abrechnung! Bitte um Hilfe!

Zitat:
Zitat von sonichVermieter Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort...

sind seid kurzem im Mieterbund aber haben schon fast 2 Wochen auf nen Termin gewartet und die Beratung war auch nich grade hilfreich. Haben ja Rechtsschutz mit 0€ Selbstbeteiligung aber will das ja nich gleich rechtlich beginnen
Nun, der Mieterbund darf beraten, ein Forum mit diesem Zuschnitt eben nicht.

Man sollte aber auch nicht glauben, dass eine RSV in ein Verfahren einsteigt, wenn es keinen Sinn hätte bzw. keine Aussicht auf Erfolg vorhanden wäre.
Befassen Sie sich bitte mal mit dem Vorgang der Kostenzusage in ihrem Vertrag, wenn sie damit liebäugeln.
Mit Zitat antworten