Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.2013, 21:37
Karolina Karolina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Fristlose Kündigung durch den Vermieter 12 Tage vor dem Ablauf ordentliche Kündigung

Hallo,
Ich habe ein Paar Fragen- Fristlose Kündigung durch den Vermieter 12 Tage vor dem Ablauf ordentliche Kündigung durch den Mieter.
Ich habe ein Untermietvertrag mit meiner Hauptmieterin fur unbestimmte Zeit gehabt.Die Kündigungsfrist war 3 Monaten. Ich habe mich per ende Dezember gekündigt und als Ubergabe datum 30.03.2012 hingestellt.Am 19.03 meinem Hauptmieterin und Mitbewohnerin mit mir gestritten hat,beleidigt,bedrohen und muendlich aus dem Haus rausgeschmiesen.Sie hat mir kein schriftliche fristlose Kündigung gegeben.Ich habe mein mobilertes Zimmer gesperrt und 2 Tage nicht in dem Haus geschlaffen. Am 22.03 habe ich ein sms bekommt dass ich war fristlose gekündigt wegen offene Stromrechnung /welche habe ich erst am 20.3 bekommt von Ihr und 21.03 bezahlt/und dass Ich mein Zimmer geschlossen habe obwohl dass ich habe gewusst dass die neuen Vermieterin bringt ihre Sache in dem Haus.Sie hat die Hauseigentuemer angeruft und wollte die Schloesser auszutauschen auf meinem Kosten. Hauseigentuemer hat mir gesagt dass ich mit jemand anderen in dem Haus gehen musste weil sie wollte der Polizei anrufen und sagen dass sie Angst von mir hat.Am 23.03 habe ich mit dem Polizei gesprochen und sie haben mir gesagt dass ich bin an meinem Recht bis Ende des Monat.Dann habe ich mit dem Hauptmieterin gesprochen und am abend in dem Haus ubernachtet.Nextes Tag Hat Sie wieder mit mir am telefon gestritten. Am 25.03 gegen 8 Uhr habe ich geschlaffen und die Zimmertur geschlossen war weil ich Angst von ihr hatte. Sie hat die Tur mit andere Schlussel probiert zu öffnen.Sie wollte von mir die Garagen und Briefkasen schlussel.Ich habe die Tur aufgemacht und Sie hat mit Kraft den ganzen verbindung genommen und aus dem Haus gegangen.Ich habe bei dem Polizei geganen aber Sie haben mir gesagt dass sie kontte nichts machen.Ich habe bei Schlichtungbehoerde Miete und Pacht gegangen und beschwere geschrieben dass sie musste mir die Miete oder der Hotel von 25.03 bis 31.03 bezahlen. Den gleichen Abend gegen 20:30 sie hat mir geschrieben dass falls ich niergendswo zum schlaffen habe kann in dem Haus zuruckgehen. Ich habe nicht mehr dort gegangen. Jetzt erhalte ich ihr erklaerung wo es geschrieben ist dass ich muss ihr 300fr fur Reinigungsfirma zahlen weil meinem Zimmer geschlossen war wann die neuen Untermieterin ihre Sache gebracht hat.Was fur Rechte habe ich jetzt?Ich habe alle ihre sms gespeichert und photos auf dem Sachen die neuen Vermieterin gemacht. Darf sie mich so auf dem Strasse rausschmeissen?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen