Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.07.2013, 17:20
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Mein Ex wohnt weiter in meiner Wohnung (ohne im Mietvertrag zu stehen)

Hallo Dana,

wie Sie selber wissen, hat der Bereich Ihrer Frage eher weniger mit Mietrecht zu tun. Es geht dann ja doch eher um das Eintreiben einer privaten Forderung. Ob diese nun gegenüber Ihrem Ex-Partner gerechtfertigt wäre, da Sie ja keine Leistung mehr erhalten (in Form der Wohnungsstellung), kann ich leider nicht beurteilen. Im Schlimmsten Fall könnte es tatsächlich "Pech gehabt" heissen.

Ich kann Ihnen daher nur raten einen unserer Online Anwälte einzuschalten. Sie haben die Möglichkeit Ihre Frage kostenlos und unverbindlich über unser Beratungsformular zu stellen und erhalten dann ein unverbindliches Angebot und haben rechtsicheren Rat, ob Sie die zwei oder drei Monatsmieten noch beitreiben können:
Mietrecht Rechtsberatung online - Beratung durch Mietrecht Anwalt


Viel Erfolg, Mietrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!


Mit Zitat antworten