Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.07.2013, 14:06
anitari anitari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 189
Standard AW: Gebäudeversicherung falsch berechnet?

Zitat:
Zitat von Para Beitrag anzeigen
ist das normal hatte noch nie in einer anderen Wohnung so ein hohen Betrag. Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
Ob das normal ist kommt auf die Versicherung bzw. die versicherten Risiken an. Leitungswasserschäden z. B. lassen sich die Versicherungen "gut" bezahlen. Kostet mich allein ca. 600 € im Jahr bei 242 m².

Wenn dann auch noch Glasbruch oder sogar Hochwasser versichert ist kanns richtig teuer werden.

Ganz genau kann Dir die Frage aber nur der Vermieter beantworten bzw. die Police vorlegen damit Du selbst kontrollieren kannst ob das seine Richtigkeit hat.
Mit Zitat antworten