Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2013, 12:58
nina2607 nina2607 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Hausreinigung abgerechnet ohne Ankündigung

der vermieter war/ist der meinung es wäre von anderen mietparteien im haus nicht ordnungsgemäß gereinigt worden und hat demnach wohl einen reinigungsdienst beauftragt. es geht mir ja darum, dass ich diesen 2012 nie gesehen habe... in meinem mietvertrag steht unter dem punkt hausordnung dass die mieter dafür verantwortlich sind und in der anlage zum mietvertrag über die betriebskosten ist unter anderem die gebäudereinigung mit aufgeführt. ich wurde nie darüber informiert, dass es einen putzdienst geben soll und ich habe dem ganzen auch nie zugestimmt, bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt ein recht habe, was zu sagen...
Mit Zitat antworten