Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2013, 14:04
Regenmacher Regenmacher ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 2.349
Standard AW: Mieterhöhung durchsetzen

Zitat:
A. Kann ich Online Plattformen hierzu heranziehen?
Das dürfte wohl ncht funktionieren, denn bei der Benennung der Vergleichswohnungen, sollte der tatsächliche Mietpreis und nicht der gewünschte genannt werden. Auch müsste eine genaue Beschreibung der Vergleichswohnungen bei diesem Mieterhöhungsverlangen beigefügt sein. Ob das nur mit der Nennung der Wohnung aus Immobilienportalen möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber diese Anfrage wäre in einem Vermieterforum sicherlich besser aufgehoben. Auch könnte ich mir vorstellen, dass eine Mitgliedschaft bei Haus&Grund solche Fragen beantwortet.
Mit Zitat antworten