Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.03.2014, 09:15
Hengst6311 Hengst6311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 2
Standard Waschmaschinenplatz

Ich habe eine Abmahnung bekommen, weil meine Waschmaschiene im Keller steht, mit seperatem Anschluß (Wasseruhr,Steckdose auf meinen Kosten) Nun muss ich sie wegräumen, da es unerlaubt sei, und in das Badezimmer bauen. Aber es ist kein Platz. Einen Wasseranschluß befindet sich am Waschbecken. Im Mietvertrag ist nur Vermerkt, das ich um Erlaubniss fragen muss ,wenn ich die Waschmaschiene in der Wohnung aufbauen will. Muss ich jetzt eine neue Waschmaschiene kaufen? Bin noch nicht einmal sicher ob es in der Größe eine Waschmaschiene gibt?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen