Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.03.2014, 17:33
Hengst6311 Hengst6311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Waschmaschienenplatz

Guten Tag Herr Regenmacher
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es besteht in Bezug auf den Wasseranschluss und den Stromverbrauch im Keller ein Missverständnis. Natürlich habe ich die Waschmöglichkeit im Keller nicht eigenmächtig hergerichtet. Der Platz bestand schon und mit " auf meine Kosten " meinte ich, dass der Wasserverbrauch und der Stromverbrauch über meine Zähler läuft. Des Weiteren ist dieser Raum, in dem die Maschine steht offensichtlich ein Gemeinschaftsraum. Bei der Objektbegehung bei Vertragsabschluss wurde mir übrigens, leider nur mündlich, im Beisein von 3Personen, von der Vermieterin, auf meine Frage hin, ob ich die Maschine dort aufstellen darf, zugesagt, dies zu dürfen. Jetzt beruft sie sich darauf, dass dieser Raum nur als "Vorratsraum" benutzt werden darf, und ich "kein Recht " habe dort zu waschen. Die damals anwesenden Personen sind jedoch höchstwahrscheinlich nicht dazu in der Lage, diese Absprache, da mündlich zu bestätigen, da sie befangen sind. So stände Aussage gegen Aussage.
Ich habe mit einem Freund überlegt, Ihr vorzuschlagen, einen Schiedsmann mit ein zu beziehen, da es mir scheint ich bin hier einer Willkür unterworfen.
Einen Gruß an Sie und ich würde mich über weitere Antworten freuen
Hengst6311
Mit Zitat antworten