Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2014, 15:48
Nat1402 Nat1402 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Ankündigungspflicht Pestizide

Das Gespräch mit dem Vermieter wurde jetzt am Telefon vorgezogen. Der Vermieter gibt uns grundsätzlich Recht und möchte mit dem Hausmeister reden. Da wir aber nun schon seit ein paar Tagen länger hier wohnen, befürchte ich, dass das nicht viel bringen wird. Jetzt kam noch der Vorwurf der Lärmbelästigung auf den Tisch. Wir würden laut Hausmeister so viel Krach machen.... Dafür haben wir gar keine Zeit! Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und ich bin die ganze Woche aus beruflichen Gründen in meiner Zweitwohnung, die 200km entfernt ist. Am We sind wir dann hier, unternehmen etwas mit dem Kind oder Couch mal ganz gemütlich.... Wenn sie so weiter machen, sind wir wohl die nächsten, die sich eine neue Wohnung suchen. Dann hat der Vermieter zwar einen super Hausmeister aber leider auch ein leerstehendes Haus.
Mit Zitat antworten