Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.08.2014, 19:42
Julymond Julymond ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2014
Beiträge: 1
Standard Sonderkündigung wegen Umzug für Arbeit?

Hallo ihr lieben.

Ich bin berufsbedingt umgezogen, dies war recht spontan. Also Vorstellungsgespräch, Vertrag unterzeichnet und umgezogen binnen 10 tagen. Dementsprechend konnte ich natürlich nicht fristgemäß kündigen. Ich habe mal bei Facebook gefragt und da meinte jemand zu mir dass es möglich wär eine Sonderkündigung einzureichen da ich berufsbedingt umziehen müsste. Es gab keine vergleichbare Stelle für mich in der Umgebung, also ging es für mich gut 180 km weit weg.
Wie sieht das aus, komme ich früher aus dem Vertrag deswegen?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank! :-)



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen