Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2014, 11:15
Linni Linni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Einbauten vom Vormieter

Es geht nicht darum das wir einziehen.
Wir haben dort schon in der Wohnung gelebt.

Wir sind jetzt ausgezogen und jetzt sagt er Vermieter wir sollen die Küchenzeile rausreißen auf unsere kosten.
Aber es ist NICHT unsere ,die Küche war damals wohl vom Vormieter eingebaut worden.
Der hat die in der Wohnung gelassen und die Wohnung wurde dann mit Küche an uns vermietet damals.

Jetzt sind wir ausgezogen und wir sollen die Küche entfernen.
Aber nochmals, wir haben keine Küche damals übernommen etc. Es steht auch nichts im damaligen Übernahmeprotokoll das die Küche von uns übernommen wurde oder das wir diese Küche übernommen haben und uns bei Auszug verpflichten diese zu entfernen.

Jetzt sollen wir es trotzdem machen.
Aber warum?!? Es ist nicht von uns eingebaut worden
Mit Zitat antworten