Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2014, 15:20
BK7-Kay BK7-Kay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Ausrufezeichen Nebenkostenabrechnung über 590€ bei 2 Personen

Sehr geehrte Forum-User,

ich habe folgendes Anliegen an euch, könnte bitte jemand mir die Nebenkostenabrechnung analysieren und sagen ob dort alles rechtens aufgeführt ist? Ich finde diese Nebenkostenabrechnung unnormal hoch, zumal wir erst jetzt zum Ende des Mietverhältnisses eine Abrechnung bekommen, und nicht wie jeder sonst im Haus nach 12 Monaten. Wir sind zum 01. März 2013 eingezogen und wollen zum Ende diesen Monats (September 2014) ausziehen. Wir leben mit 2 Menschen in dieser Wohnung wovon einer Arbeitstätig ist, zudem achten wir darauf das wir nicht das Licht anlassen oder viel Wasser verbrauchen.

Ich wäre euch sehr dankbar, da der Vermieter vor hat von der Kaution die offenen Nachzahlungsbeträge abzuziehen. Angeblich sei dies begründet durch einer Grundsteuererhöhung sowie anderer Kostensteigerungen.

Aus Datenschutzgründen habe ich die Namen sowie Adressen entfernt.




Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen