Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2014, 01:48
Julia :) Julia :) ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Nicht zufriedenstellende Lösung für geringen Wasserdruck

Hallo Regenmacher,

der "Wasserfaden" bei voll aufgedrehtem Hahn ist etwa 0,5 cm dick.

Das ist insofern ein Problem, da ich, um einen gescheiten Druck zu haben, auch immer das heiße Wasser mit aufdrehen muss. Dann muss ich da immer rumdrehen und warten, bis das Wasser nicht mehr zu heiß ist, um mir das Gesicht oder die Hände waschen zu können.
Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch und ist auf Dauer einfach unheimlich nervig.

Es müsste also schon repariert werden, da stimmt mit meiner Vermieter auch zu. Aber die Alternative, die er mir vorgeschlagen hat, gefällt mir eben nicht und würde imho auch die Wohnung entwerten, da die Leitung eben sichtbar wäre und auch noch aus dem Spülkasten käme (was ein eher unästhetischer Anblick wäre...).

Geändert von Julia :) (13.10.2014 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten