Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2014, 13:10
Regenmacher Regenmacher ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 2.349
Standard AW: Nicht zufriedenstellende Lösung für geringen Wasserdruck

Aber ob es letztendlich gemacht wird ist sicherlich noch nicht in trockenen Tüchern. Ich habe mir mal an meinem Handwaschbecken angesehen, was man mit einem Strahl von 5 mm so alles anstellen kann. Zum Waschen von Gesicht und Händen reicht mir das vollkommen. Zum Befüllen meines Aquariums von 150 Litern ist das natürlich zu wenig.

Was der Installateur geprüft hat, weiß ich nicht. Aber bevor ich auf eine verkalkte Leitung tippe, würde ich das Eckventil als Verursacher ansehen. Ganz einfach, weil solch ein Ventil bei mir in der Küche verhinderte, dass meine Spülmaschine das nötige Wasser ziehen konnte.
Mit Zitat antworten