Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.12.2014, 11:31
No One No One ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 2
Daumen runter Nichtzahlende Reperaturen und Mieterhöung des Vermieters

Hallo,
ich habe Freunde Kroatischer Herkunft, vor einer Woche ist Ihnen der Boiler im Bad kaputt gegangen,der Vermieter verlangt nun von Ihnen den Boiler zu ersetzen bzw.es der Versicherung zu melden ! Ist es nicht Sache des Vermieters diese Reperatur zu übernehmen,da die Familie nicht schuld ist ?!
Desweiteren wurde der Familie noch kein Mietvertrag ausgehändigt mit der Begründung das die Familie keine Haftpflichtversicherung hat Sie wohnt aber bereits schon fast 2 Jahre in der Wohnung und hat immer pünktlich Miete gezahlt. Jetzt verlangt Er auch noch mehr Miete da der Vermieter angeblich 200 Euro Wasser nachzahlen hat müssen (es gibt aber keine Nachweise) Das ganze stinkt für mich zum Himmel und nenn ich nur abzocke! Ich habe der Familie geraten dem Mietverein beizutreten,die haben aber dann erst in 3 Monaten Anspruch auf Beratung ? Was kann die Familie jetzt tun oder wie sollte Sie weiter vorgehen,haben immernoch kein warmes Wasser?!



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen