Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.12.2014, 17:56
david david ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 2
Standard Ehemaliger Vermieter zahlt keine Mietkaution zurück

Hallo zusammen
ich hab ein rechtliches Problem mit meiner ehemaligen Vermieterin .
Also ich habe die Wohnung damals von ihrem Vater gemietet dieser wurde von einer Firma vertreten an diese Firma hatte ich damals auch meine Mietkaution bezahlt.
Nachdem der Vater der Vermieterin verstorben war habe ich lediglich von dieser Firma erfahren das ich die Miete ab jetzt an besagte Vermieterin zahlen soll.
Nach meinem Auszug wollte ich natürlich die Kaution wiederhaben aber die Vermieterin sagte mir das sie damit nichts zu tun habe. Die besagte Firma existiert nicht mehr und ich hätte halt Pech gehabt.Also habe ich mich geweigert die noch ausstehende Nebenkostenabrechnung zu begleichen.
Nun droht mir diese Frau mit einer Anzeige und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.Kann ich die Mietkaution eventuell einklagen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich Grad echt nicht mehr weiter weiß.
Mit freundlichen Grüßen David



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen