Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.10.2009, 17:44
mcclaneonfire mcclaneonfire ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Kaution erhalten, neue HV verlangt Miete!

Vielen Dank für die Antwort!

nach der 3-Monatsfrist-Regel fehlt noch 1 Miete. Jedoch hatten wir extra mit dem ehemaligen Besitzer ausgemacht (nix schriftlich festgehalten...), dass wir Nachmieter ranschaffen und er uns früher rauslässt. Wir hatten nen Haufen Leute organisert, er kam aber nich zu Potte, warum, keine Ahnung. Leider hab ich nicht mehr konkret im Kopf, wie es ablief (2 Jahre her...):
anscheinend haben wir 2 Mieten noch nachgezahlt... da ja nur eine nachgefordert wird.

Als Laie im Mietrecht seh ich das so ->
Dagegen steht:
1. Kaution erhalten
2. Bei NK-Zahlung wurde mir telefonisch erzählt, es kommt nun definitiv nix mehr, was wir zahlen müssen!
3. Absprache mit Vorbesitzer, vorzeitig aus Vertrag rauszukommen

Danke nochmals für die Hilfe!!!
Gruß Tobias
Mit Zitat antworten