Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2015, 21:44
prinzz prinzz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Konto Mietkaution selbst kündigen?

Guten Abend,

Danke für die Antwort und Hinweise.

Meine Gedanken sind genauso - habe aber keine Kenntnisse dbzgl. und wußt nicht ob es in dem Bereich "Gesetzeslücken" o.ä. gibt. Hier im Forum habe ich nur die Hinweise auf die Pflichten des Vermieters gefunden aber leider keine Info, welche anderen Möglichkeiten es Vermieterseits doch gibt/geben könnte.

Der vermieter ist eine Wohnungsgesellschaft - dann ist die Forderung der eigenen Kautionskündigung doch trotzdem Unsinn oder?!
Werden dann dementsprechend der Gesellschaft ein Schreiben anfertigen und die Kaution zurückfordern.

Nochmal Danke für die Antwort und wünsche einen entspannten Abend vorm langen Wochenende.

Christian
Mit Zitat antworten