Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2015, 07:30
Benutzerbild von Recht-Einfach
Recht-Einfach Recht-Einfach ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2.003
Standard AW: Schenkung auf Erbteil der Mutter anrechenbar?

Also langsam wird es mir mit Ihnen zu bunt!

Ich habe Sie oben gebeten Ihren Sachverhalt deutlicher zu schildern! Wenn Sie darauf keine Lust haben, habe ich auch keine Lust zu versuchen Ihnen zu helfen!

Und dieses ständige: "Sie wollen mir ja nur was verkaufen" geht mir auf den Keks! Das haben Sie mir nämlich auch schon per E-Mail unterstellt, als Sie meinten unser Forum wäre garnicht kostenlos und Betrug!

Wenn Sie in diesem Forum mal ein paar Themen von anderen Benutzern gelesen hätten, ob Erbrecht oder Mietrecht, dann hätten Sie gesehen, dass man hier durchaus ein paar gute Hinweise für den eigenen Sachverhalt bekommen kann - zumindest, wenn man sich ordentlich benimmt!

Sie fordern eine Beratung! Dies ist nicht Aufgabe eines Forums, sondern eines Anwalts!
Es ist sogar gesetzlich untersagt, dass ein kostenloses Forum beratend Tätig wird, weshalb wir hier auch nur den Meinungsaustausch für interessierte User anbieten!

Aber Sie lesen sowieso wieder nur die Hälfte von dem, was ich geschrieben habe, weshalb ich mir weitere Worte spare ...

Das Thema schließe ich an dieser Stelle und Ihr Benutzerkonto wird (wie auf Ihren Wunsch hin) in Kürze gelöscht!

Viel Erfolg, Erbrecht Einfach
__________________

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Telefonische Soforthilfe oder kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!