Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2009, 13:56
Andreas Andreas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 2
Böse AW: Wohnungstür gewaltsam öffnen

Danke für Deinen Kommentar.
Gekündigt habe ich dem Mieter schon vor mehreren Wochen, doch der Brief den ich geschrieben habe, liegt, zusammen mit Rechnungen, Mahnungen etc. in seinem Briefkasten, der schon ewig nicht mehr geöffnet wurde. Ich würde ihm ja ein Einschreiben schicken, aber wohin? Lt. Kündigung wäre der 31.12.09
der letzte Tag, wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich wohl zusammen mir der Polizei, wenn es denn rechtens ist, die Tür aufbrechen.
Da sieht man im Fernsehen Berichte über Mietnomaden und dann erwischt es einen selbst. Gibt es eigentlich Erhebungen wie oft das passiert?
Mit Zitat antworten