Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Erbrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/erbrecht-allgemein/)
-   -   Erbrecht - Anwalt gesucht (https://www.forum-recht-einfach.de/erbrecht-allgemein/erbrecht-anwalt-gesucht-2382.html)

Saleman 16.08.2013 08:14

Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Hallo,

Ich komme aus Erfurt und bräuchte mal Eure Hilfe vor kurzem ist mein Opa gestorben und es geht jetzt um das Erbe.
In der Familie kommen schon Streitigkeiten unter den Kindern auf wer denn nun was bekommt und wer mehr Anrecht darauf hat. Mir persönlich ist es egal wer was bekommt, ich find es eher schade das nach seinem Tod nicht getrauert sondern lieber um sein Geld gestritten wird.
Sollte man sich in so einem Fall einen Anwalt für Erbrecht holen? Ich möchte einfach nicht das es noch mehr eskaliert.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen, wie ich mich verhalten soll?
Hab mir vorsichtshalber schon mal einen Anwalt rausgesucht oder könnt Ihr mir vielleicht einen Anwalt in Erfurt empfehlen?

Recht-Einfach 16.08.2013 11:01

AW: Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Auf Grund der zahlreichen positiven Feedbacks und der Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Anfrage kann ich zum Einen unseren Onlineservice für eine Rechtsberatung empfehlen:
Erbrecht Rechtsberatung (Schenkung) online - Beratung durch Erbrecht Anwalt

Auch Google könnte noch helfen:
Google - Erbrecht Anwalt Erfurt

Viel Erfolg, Erbrecht Einfach

Saleman 20.08.2013 15:51

AW: Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Danke für deine Antwort hast du vielleicht auch schon Erfahrungen mit einer Kanzlei gemacht?

Recht-Einfach 20.08.2013 23:22

AW: Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Also bisher war es tatsächlich so, dass die Preise unserer Online Beratung die meisten Gebühren für eine Erstberatung durch einen lokalen Anwalt ausstechen konnten.

Aber es ist natürlich auch immer von der Komplexität und auch der ortsnahen Umstände abhängig, welche Alternative man wählt.


Erbrecht Einfach

Saleman 25.09.2013 10:28

AW: Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Also ich hab endlich einen guten Anwalt in Sachen Erbrecht gefunden ;)
Danke für deine Hilfe. Dein Google Vorschlag hat mir sehr weiter geholfen ;)

Becks2 29.11.2013 14:16

AW: Erbrecht - Anwalt gesucht
 
Hallo,

ich fange mit meiner Suche meistens bei Google an. Generell auch wenn es nicht um Anwälte geht denn dort wird man öfters fündig.

Grüße,
Becks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1