Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Kündigung (https://www.forum-recht-einfach.de/kuendigung/)
-   -   Fristlose Kündigung durch Vermieter (https://www.forum-recht-einfach.de/kuendigung/fristlose-kuendigung-durch-vermieter-2811.html)

Thomas1963 24.10.2014 07:38

Fristlose Kündigung durch Vermieter
 
Hallo, habe da ein Problem und weiß nicht so ganz was meine Rechte sind und was der Vermieter sich alles erlauben kann. Bin fristlos gekündigt aus meiner Wohnung. Alles ein großes Missverständnis aber der Vermieter meint das er das durchsetze mit der Kündigung und lässt überhaupt nicht mit sich reden. Wie geht es jetzt weiter? Muss doch erst mal eine neue Wohnung finden und auch meine Sachen müssen doch noch raus. Was ist wenn ich nach seiner Ansage und Kündigung nicht sofort raus bin? Kann er da so einfach rein in die Wohnung?

Regenmacher 24.10.2014 08:25

AW: Kündigung durch Vermieter
 
Zitat:

Bin fristlos gekündigt aus meiner Wohnung.
Da Sie nicht schreiben, warum man ihnen fristlos gekündigt hat, behalte ich meine Antwort für mich.

Recht-Einfach 29.10.2014 15:51

AW: Fristlose Kündigung durch Vermieter
 
Hier können Sie nachlesen, welche Möglichkeiten der Vermieter hat, um eine firstlose Kündigung auszusprechen. Und das sind nicht sehr viele ...
Fristlose Kündigung durch den Vermieter - neues Mietrecht einfach erklärt

Viel Erfolg, Mietrecht Einfach


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1