Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Kündigung (https://www.forum-recht-einfach.de/kuendigung/)
-   -   Fristlose Kündigung wegen fehlender Kaution (https://www.forum-recht-einfach.de/kuendigung/fristlose-kuendigung-wegen-fehlender-kaution-3363.html)

Melli1976 30.08.2017 16:20

Fristlose Kündigung wegen fehlender Kaution
 
Hallo

Mein Vermieter hat mir gestern die fristlose Kündigung in den Briefkasten geworfen.
Ich bin hier zum 1.4.2017 eingezogen..War da schon krank Un fiel ins Krankengeld. Hab mehrfach versucht mit meinem Vermieter zu reden wegen einer Lösung leider ohne Erfolg.
Will hier eh raus und schon lange auf der suche nach einer neuen wohnung.meine frage ist nun wie schnell muss ich jetzt die Wohnung räumen?
Ich hab keine Möglichkeit irgendwo unter zu kommen. ..noch die finanziellen Mittel mich in ein Hotel oder ähnliches einzuquatieren.
Was kann ich jetzt tun?

Danke

Regenmacher 31.08.2017 10:00

AW: Fristlose Kündigung wegen fehlender Kaution
 
Zitat:

Zitat von Melli1976 (Beitrag 10710)
Was kann ich jetzt tun?
Danke

Die Ratschläge aus dem anderen Forum lesen und befolgen. Auch hier wird ihnen nichts anderes geraten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1