Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Miete und Miethöhe (https://www.forum-recht-einfach.de/miete-und-miethoehe/)
-   -   Wie komme ich an einen Mietspiegel? (https://www.forum-recht-einfach.de/miete-und-miethoehe/wie-komme-ich-einen-mietspiegel-19.html)

Tinchen 12.02.2008 16:58

Wie komme ich an einen Mietspiegel?
 
Hallo,
meine Miete erscheint mir ein wenig hoch? Wo bekomme ich denn einen sogenannten Mietspiegel um die "ortsübliche Miete" zu erfahren?

Recht-Einfach 12.02.2008 19:02

In der Regel sind diese bei der Gemeinde zu besorgen.
Mit ein wenig Glück ist der für Ihren Wohnort auch im Internet abrufbar. Einfach mal bei Google "Mietspiegel Wohnort" eingeben und ein wenig Glück haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1