Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Mietrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/)
-   -   Küche noch nicht abbezahlt bei Auszug (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/kueche-noch-nicht-abbezahlt-bei-auszug-1532.html)

Mica 25.04.2012 19:20

Küche noch nicht abbezahlt bei Auszug
 
Guten Tag,meine Frage lautet: Wir haben bei Mietvertragsabschluß eine neue Küche eingebaut bekommen,sind im Vertrag so verblieben das wir monatlich 30 Euro abzahlen,und nach Abzahlung sie in unseren Besitz übergeht. Nun ziehen wir aber schon nach 2 Jahren aus,und es ist noch eine beträchtliche Summe zu zahlen. Der Vermieter sieht das jetzt als Abnutzung,was schon bezahlt wurde. Ist er im Recht?
MFG

Regenmacher 26.04.2012 10:33

AW: Küche noch nicht abbezahlt bei Auszug
 
Solche Abmachungen haben mit Mietrecht nichts zu tun, daher werden Sie hier auch keine befriedigende Antwort erhalten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1