Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Mietrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/)
-   -   Nutzung von Keller und Kellertreppe (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/nutzung-von-keller-und-kellertreppe-1963.html)

Danjuscha 18.12.2012 22:14

Nutzung von Keller und Kellertreppe
 
Hi, ich habe folgendes Problem: in meinem Keller (unter dem Hinterhaus, direkt erreichbar durch die hintere Kellertreppe) lagere ich Holz+Kohlen,die ich im Winter dringend brauche.
Mein Vermieter verschloß nun diese Treppe mit dem erweis, ich könnte im Winter die VORDERE Treppe benutzen, da die Hauswartsfrau die HH-Treppe im Winter nicht fegen will) das hieße aber, ich habe einen irren Umweg, außerdem bin ich postOP sehr geh-beeinträchtigt.
Ich habe vorgeschlagen, die HH-Treppe selbst schneefrei zu halten, das wird mir nicht gestattet.
Ich soll nun einen wahnsinnigen Umweg schleppen, und was ist, wenn im Keller Feuer ausbricht? Wie soll man sich retten, wenn die Alternativ- Tür verrieglet ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1