Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Mietrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/)
-   -   Kaution nach vier Jahren verjährt? (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/kaution-nach-vier-jahren-verjaehrt-2723.html)

Frederike 17.06.2014 15:55

Kaution nach vier Jahren verjährt?
 
Hallo,

im Mai 2010 eine Wohnung als ALG II Empfänger angemietet.
Damals keine Ahnung von ALG II und das Wohnungsangebot abgegeben und es wurde genehmigt. Wir dachten dann wird auch die Kaution bezahlt.

Jetzt 4 Jahre später stellt sich heraus das dies nicht so ist. Aufgefallen ist es da der Vermieter die Kaution jetzt anmahnt. Das erste mal in 4 Jahren. Hätte er vorher gemahnt wäre reagiert worden.

Fragei: Ist die Forderung der Kaution jetzt nicht verjährt ?

Regenmacher 18.06.2014 11:42

AW: Kaution nach vier Jahren verjährt?
 
An anderer Stelle ist zu diesem Thema bereits alles gesagt worden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1