Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber

Mietrecht Forum und Erbrecht Forum - Recht Ratgeber (https://www.forum-recht-einfach.de/)
-   Mietrecht allgemein (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/)
-   -   Mietkautionsbürgschaft als Vermieter akzeptieren? (https://www.forum-recht-einfach.de/mietrecht-allgemein/mietkautionsbuergschaft-als-vermieter-akzeptieren-2964.html)

Andora 21.05.2015 15:33

Mietkautionsbürgschaft als Vermieter akzeptieren?
 
Hallo,
ich habe für meine leerstehende Wohnung ein sehr nettes Paar gefunden. Nun wollen sie die Kaution aber über eine Bürgschaft hinterlegen.
Kennt sich damit jemand aus? Ist das sicher oder kann es passieren, dass ich das Geld im Schadenfall nicht bekomme?
Der nette Eindruck kann ja manchmal leider doch täuschen.:(

Regenmacher 21.05.2015 16:19

AW: Mietkautionsbürgschaft als Vermieter akzeptieren?
 
Mit dieser Frage sollten Sie besser in einem Vermieterforum aufkreuzen. Z.B. hier: Immobilien, Mieter, Vermieter - Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1